cover herbst winter 2013 2014

CATERING - AUS TRADITION SEIT 1928

Mit viel Liebe, Geschmack und küchenhandwerklicher Qualität der Gallbauer Mitarbeiter entstehen aus den ausgewählten Naturköstlichkeiten unserer Zulieferer besondere Gaumenfreuden.

Gegründet wurde das Salzburger Familienunternehmen vom Großvater Hans Gallbauer und begriff sich damals als typischer "Nahversorger".

In der zweiten Generation 1964 wurde aus dem netzwerkfreudigen Nahversorger Herbert Gallbauer ein Delikatessengeschäft mit "Plattenservice" – der Vorläufer des heutigen Caterings.

Vor etwa 20 Jahren erfuhr das Unternehmen eine weitere zeitgemäße Transformation mit Horst Gallbauer: das Event-Catering & die 95GRADBetriebsverpflegung entstehen.

Das Unternehmen steht kontinuierlich und das nun seit 90 Jahren für herausragendes kulinarisches Hand- und Kopfwerk innerhalb seiner zwei Cateringstandbeine:

  • FINGERFOOD & FEINKOST CATERING einfach online bestellen
    Der mit viel Freude entstandene Shop ist die ansprechende und kurzfristige Lösung für die besondere Verköstigung zu Office-Meetings, Firmenfeiern oder glänzenden Anlässen.

  • 95GRAD BETRIEBSVERPFLEGUNG
    Der Auftrag von Horst Gallbauer war es, Mitarbeitern und Betrieben eine leistbare Möglichkeit anzubieten, täglich in der eigenen Küche frisch dampfgegartes Essen genießen zu können. Denn gesundes Essen funktioniert auch im großen Stil. Und damit wurde ihm recht gegeben. So entstehen stetig und mit viel Leidenschaft individuell auf unsere Kunden abgestimmte Konzepte der Betriebsverpflegung.