Die Tradition geht einen Schritt weiter.

Fingerfood

Lieber Kunde,
liebe Kundin,

ich habe meinen Cateringbetrieb eingestellt.

Der Betrieb hatte bis zuletzt gesunde Finanzen, war kundenseitig sehr gut aufgestellt und hatte ein großartiges Team. Jedoch gibt es Umstände in meinem persönlichen Umfeld, welche mir einen Fortbestand verschließen.

Ich bedaure, dass die im Laufe von 3 Generationen insgesamt rund 100 Jahre erfüllend gelebte Lebensmittelkompetenz nun endet. Über die 100 Jahre hinaus besteht jedoch das meiner Familienlinie gegebene Talent des erfolgreichen Wirtschaftens - allerdings in einem anderen Bereich.

Ich bin von Herzen dankbar für die Freuden, die wir gemeinsam hatten: Sie als Besteller mit dem guten Essen und wir mit Ihrem zahlreichen positiven Zuspruch in Form der vielen Bestellungen sowie auch über den immer so feinen Austausch - sei es persönlich, telefonisch oder per Mail gewesen.

Mit besten Grüßen,

Horst Gallbauer

Höribachhof

St.Lorenz, Oberösterreich

Der schönste Platz für jeden Anlass Hochzeiten, Feste, Seminare, Präsentationen…

Zwischen Bergen und See, umgeben von Weiden und Streuobstwiesen, liegt der Höribachhof in Idyllischer und doch sehr verkehrsgünstiger Lage. Das Anwesen war einer der drei Meierhöfe des ehemaligen Benediktinerklosters Mondsee und wird schon im 15. Jahrhundert erwähnt.

Das Gelände rund um den Hof wird biologisch bewirtschaftet ist als Landschaftsinsel gestaltet und bietet den Rahmen für ein vielfältiges Programmangebot. Die beiden mächtigen Gebäude des alten Meierhofes wurden behutsam renoviert und für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Der romantische Innenhof mit dem atemberaubenden Blick auf den Schafberg empfängt den Besucher mit Rosenspalieren und liebevoll angelegten Blumenbeeten. Ein plätschernder Brunnen und altes Granitpflaster schaffen eine mediterrane Atmosphäre und laden zum Verweilen und Entspannen ein.

Vom Innenhof her öffnet sich ein rosenumranktes Eingangstor in das stimmungsvolle Gewölbe mit den jahrhundertealten Marmorsäulen – ein wandlungsfähiger Raum für Feste und Feiern. Eine Wendeltreppe mit Blick auf Hügel und Berge führt über ein Foyer mit kleiner Bar in den großen Seminarraum mit dem handgehackten Dachstuhl.

Website

Höribachhof