Die Tradition geht einen Schritt weiter.

Fingerfood

Lieber Kunde,
liebe Kundin,

ich habe meinen Cateringbetrieb eingestellt.

Der Betrieb hatte bis zuletzt gesunde Finanzen, war kundenseitig sehr gut aufgestellt und hatte ein großartiges Team. Jedoch gibt es Umstände in meinem persönlichen Umfeld, welche mir einen Fortbestand verschließen.

Ich bedaure, dass die im Laufe von 3 Generationen insgesamt rund 100 Jahre erfüllend gelebte Lebensmittelkompetenz nun endet. Über die 100 Jahre hinaus besteht jedoch das meiner Familienlinie gegebene Talent des erfolgreichen Wirtschaftens - allerdings in einem anderen Bereich.

Ich bin von Herzen dankbar für die Freuden, die wir gemeinsam hatten: Sie als Besteller mit dem guten Essen und wir mit Ihrem zahlreichen positiven Zuspruch in Form der vielen Bestellungen sowie auch über den immer so feinen Austausch - sei es persönlich, telefonisch oder per Mail gewesen.

Mit besten Grüßen,

Horst Gallbauer

OMV worldwide CEO-Abend-Event

Salzburg Stadt, Salzburg

Um 600 Gäste stilvoll zu empfangen planten wir mit viel Liebe und Leidenschaft spezielle Looks für 3 Prunkräume der Residenz – jeder Raum im eigenen Room- & Licht-Design – sowie einen privaten Christkindlmarkt im Hof für den ganz privaten Empfang.

Unser kulinarisches Angebot reichte von modernsten Fingerfood-Kreationen bis hin zum indischen halal food. Nach dem Dinner bot die Weinbar mit eigenem Sommelier weitere Genussfreuden.

Gästeanzahl: 600 Personen

OMV worldwide  CEO-Abend-Event